Life Coaching

Du fühlst Resonanz mit mir und möchtest ein Thema in deinem Leben mit meiner Unterstützung angehen?
Lass uns sprechen! Schreib mir eine Mail an kontakt @mariannekreissig.de

Ich arbeite unter anderem zu den Themen Selbstliebe, Selbstvertrauen, Sexualität, berufliche Neurorientierung, Stressreduktion, Schlaf und Albträume. Je nach Anliegen und Thema biete ich verschiedene Pakete an. 

Ein Coaching Paket besteht Minimum aus 5 Sessions. Die Dauer einer Session beträgt 60 Minuten. 


Zusätzlich bekommst du:

- Follow Up Emails nach jeder Session mit Audio Aufzeichnung der Session zum nochmal Anhören

- auf dich maßgeschneiderte Meditationen, Journaling Prompts und Übungen für zuhause

Email und Whats App Support zwischen den Sessions 

 

 

5 Sessions

Coaching Paket

1250 EUR

10 Sessions

Coaching Paket

2400 EUR

15 Session

Coaching Paket

3500 EUR

© Marianne Kreissig Coaching
Impressum | Datenschutz

*Mein Versprechen: Meine Vision besteht darin, allen Menschen grundlegende Kompetenzen zu vermitteln, die sie dazu befähigen eine liebevolle, glückliche und erfüllte Beziehung zu finden und zu behalten. Echte Liebe kann nur dann wachsen und bestehen, wenn jeder für sich und sein Leben Eigenverantwortung übernimmt.